Handkehrmaschine B 2000

Produktbilder

B 2000

Download

Die handbetriebene Kehrmaschine B 2000 eignet sich optimal für die schnelle und gründliche Reiniung auf kleinen und mittleren Flächen.

Das Gerät kehrt vorwärts und rückwärts in getrennte Kehrbehälter und ermöglicht so ein besonders effizientes Arbeiten.

Die Behälter lassen sich zum Entleeren mühelos entnehmen und wieder einsetzen.

Die stufenlos höhenverstellbare Hauptkehrwalze gewährleistet immer ein optimales Kehrergebnis.

Der Seitenbesen kehrt problemlos Ränder und Ecken. Wird er nicht benötigt, kann er einfach hochgeklappt werden.

Das Gerät ist leicht zu transportieren und einfach in der Handhabung. Durch den nach vorne umklappbaren Schiebebügel kann die B 2000 besonders platzsparend verstaut werden.

Chassis und Seitenbesenarm sind aus korrosionsgeschütztem Metall gefertigt und damit besonders robust und unempfindlich.

Technische Daten

  B 2000
Theor. Flächenleistung 2.500 m²/h
Antrieb manuell
Arbeitsbreite 490 mm
mit Seitenbesen 670 mm
Schmutzbehälter 24 l
Leergewicht 30 kg
Maße L x B x H 130 x 92 x 92 cm